Menü
Wandern und mehr.....

Herbstwanderungen historisch bis 2011

Böhm.Schweiz2011

Vogesen 2009

Kreta 2008

Altvatergeb.2007

Zillertal 2006

Karpaten 2005

Chamonix 2004

Böhmen 2003

Alpachtal 2002

Riesengebirge 2001

Schnalstal 2000

Brandnertal 1999


Willkommen bei unserer
Herbst-Wandergruppe!

Wir organisieren 1x jährlich eine mehrtägige Herbstwanderung für Naturbegeisterte und Outdoor-Fans. Unsere Touren führen durch die schönsten Landschaften und Regionen Deutschlands und auch Europas.
Unser Ziel ist es, gemeinsam die Natur zu erleben, den Alltag hinter uns zu lassen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Gruppendynamik und achten darauf, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt.
Unsere Herbstwanderungen sind für alle geeignet, die gerne wandern und in der Natur unterwegs sind. Wir wählen die Routen so aus, dass sie für unterschiedliche Fitnesslevel geeignet sind. Während unserer Touren übernachten wir in gemütlichen Unterkünften und stärken uns mit regionalen Köstlichkeiten. Bei schlechtem Wetter haben wir immer ein Alternativprogramm in der Tasche, damit wir unsere Zeit sinnvoll nutzen können.