Menü
Wandern und mehr.....

Wandern

Herzlich willkommen bei den Wanderfreunden Treisbach.

​Wir sind eine Gruppe von Wanderbegeisterten, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Wandern und Erkunden der Natur treffen. Ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrene Wanderer, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Unsere Wanderungen führen uns durch die schönsten Regionen der Umgebung und bieten einzigartige Naturerlebnisse. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und achten darauf, die Natur nicht zu belasten.
Neben dem Wandern steht bei uns auch die Geselligkeit im Vordergrund. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, genießen gemeinsam eine gemütliche Einkehr und lernen uns gegenseitig kennen.
Interessiert? Dann schau doch einfach bei einem unserer nächsten Treffen vorbei!

Wir freuen uns auf dich